Das schreiben PatientInnen auf Jameda und SchülerInnen der Paracelsus Heilpraktikerschule über mich:

 

 

"Katrin Wiesneth überzeugt, beeindruckt und inspiriert durch ihre tiefe Menschlichkeit und Nähe und ihre Kompetenz aus langjähriger praktischer Erfahrung. So wird Lernen zum kurzweiligen, vielseitig bereichernden Vergnügen. Spitze!!"

                                                                                                                                                                 SchülerIn der Paracelsus Heilpraktikerschule

 

 

"Tolle Dozentin! Ich freue mich immer auf die Unterrichte. Sehr gut Skripte. Vortrag ist klar, verständlich und gut gegliedert. Sie ist sehr empathisch und dieses gute Gefühl nimmt einen förmlich mit. Man fühlt sich wohl und ernst genommen. Auch private Fragen werden offen beantwortet. Toll, weiter so!"

                                                                                                                                                                  SchülerIn der Paracelsus Heilpraktikerschule

 

 

Jameda-Bewertung vom 10.08.2017

Was für ein Glück, dass es Menschen wie Frau Wiesneth gibt!!!!

Frau Wiesneth war mir eine riesen Hilfe! Nachdem mir mehrere Ärzte wegen meinen Darmproblemen nicht weiterhelfen konnten, hat mich Frau Wiesneth so toll aufgefangen! Ich habe mich sofort ernstgenommen und in guten Händen gefühlt! Und auch jetzt steht sie mir jederzeit mit Rat zur Seite und hat stets hilfreiche Tipps!"

 

 

Jameda-Bewertung vom 20.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum gut versorgt!

Sowohl meine Tochter, als auch ich waren bereits schon einige Male bei Frau Wiesneth in Behandlung. Frau Wiesneth nimmt sich Zeit für eine umfassende Anamneseerhebung und betrachtet den Menschen als Ganzes, sehr empathisch und wertfrei. Wir beide fühlten uns mit unseren Beschwerden ernst genommen. Auch bei Nachfragen oder Unsicherheiten konnten wir uns jederzeit an sie wenden. Sollten zusätzlich weitere Diagnostik oder Abklärungen nötig sein, scheut sie sich auch nicht dies zu empfehlen, was die Kompetenz in meinen Augen nur erhöht. Absolut zu empfehlen!"

 

 

Jameda-Bewertung vom 13.03.2017

Sehr gute Heilpraktikerin

Frau Wiesneth hat sich bei einem ersten Gespräch einen Überblick/Eindruck von meiner Tochter verschafft. Danach fand ein weiteres Gespräch zusammen mit meiner Tochter statt. Frau Wiesneth kann sehr gut mit Kindern umgehen. Sie war auf den ersten Blick sehr sympatisch und hat bereits nach dem ersten Gespräch einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck hinterlassen. Die von Ihr verordneten Behandlungsmethoden haben meiner Tochter sehr geholfen. Ich würde Sie jederzeit wieder zu Rate ziehen."

 

 

DIE Heilpraktikerin meiner 1.Wahl

Frau Wiesneth ist eine ausgezeichnete Heilpraktikerin, gleich vom ersten Moment an habe ich mich bei ihr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch deshalb, weil sie sich voll und ganz auf die gegenüberliegende Person einstellt, aufmerksam zuhört, einfühlsam ist und kompetente Behandlung und Tipps bietet. Man spürt, dass sie Ihren Beruf liebt und ihr das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt. Auch ihr vielfältiges und ganzheitliches Angebot spricht mich sehr an. Ich kann Frau Wiesneth wärmstens empfehlen."

 

 

Jameda-Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und vertrauensvoll

Frau Wiesneth ist sehr gewissenhaft und gründlich. Die Behandlung ist zielgerichtet mit allen nötigen Erklärungen. Man fühlt sich jeder Zeit ernst genommen und gut betreut."

 

 

Jameda-Bewertung vom 19.11.2015

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Wiesneth hat mich super betreut. Sie nimmt sich Zeit, gibt gute Tipps. Besonders gut fand ich den Vorschlag, eine Laboruntersuchung aufgrund meiner Magen-Darmbeschwerden zu machen. Was sich auch als sinnvoll erwiesen hat, da tatsächlich einiges nicht in Ordnung war. Unterstützend zur schulmedizinischen/psychosomatischen Betreuung halte ich es wirklich für sinnvoll, den heilpraktischen Ansatz auszuprobieren. Frau Wiesneth macht das wirklich gut."